Kurs - Detail

 

Kursangebot: Hector Kinderakademie Alb-Donau-Kreis
Kursno: 191019
Termin: 23.11.2019 / Samstag
Folgetermine: 30.11.2019
Zeit: 9.30 Uhr - 14.00 Uhr
Thema: 9a Coolnesstraining für Jungs und Mädels
Bereich: Sport
Inhalt: … Ab heute sind wir cool! Wie das geht? Weiß doch jeder! Durch verschiedene Übungen, Bewegungs- und Rollenspiele werden wir uns mit dem Thema "Cool sein" beschäftigen und gestärkt aus dem Training heraus gehen. Es kann auch durchaus cool sein, "Nein" zu sagen, auch wenn einem das nicht immer leicht fällt. Es geht unter anderem um Stärkung der Persönlichkeit und der Sozialen Kompetenz, aber auch um Konfliktlösestrategien.
Kosten: keine
Sonstiges:
Ort: Lindenhofschule Herrlingen
Raum: Raum wird ausgehängt
Leitung: Manuela Thierer, Erlebnispädagogin
Klasse: 4
Teilnehmer max.: 12
Hinweis: Bitte mitbringen: Sportschuhe, Essen und Trinken für die gemeinsame Mittagspause und Mäppchen. Bequeme Kleidung tragen.
ZURÜCK

Hinweis

Ein Kurs sollte nur gebucht werden, wenn die Veranstaltung an allen Terminen besucht werden kann.


Ausdruck: