Kurs - Detail

 

Kursangebot: Hector Kinderakademie Backnang
Kursno: 212049
Termin: 04.05.2022 / Mittwoch
Folgetermine: 11.05.2022
Zeit: 1.Termin: 13.45-17.00 Uhr, 2.Termin: 14.00-17.30 Uhr
Thema: Mit dem Zeichenblock auf den Bauernhof
Bereich: Kunst
Inhalt: Beim 1.Termin treffen wir uns am Nellmersbacher Bahnhof, auf der Seite des Kiosks am Parkplatz. Von dort aus wandern wir zu einem schönen Bauernhof im Siftsgrundhof.
Dort warten viele neugierige und zahme Tiere auf euch, die ihr dann mit Bleistift, möglichst naturtreu, abmalen dürft.
Beim 2. Treffen werden wir in der Schule die Skizzierungen bunt anmalen.
Kosten: keine
Sonstiges: Zum 1.Treffen wettergerechte Kleidung und Vesper mitbringen. Zum 2.Termin bitte einen Malkittel, Vesper und Getränk mitbringen.
Ort: 1.Termin: Bahnhof Nellmersbach, 2.Termin: Mörike Gemeinschaftsschule, Richard-Wagner-Strasse 9, 71522 Backnang
Raum: Werkraum im UG
Leitung: Anette Weichelt, Kunstlehrerin
Klasse: 1/2
Teilnehmer max.: 6
Hinweis: Treffpunkt für die Termine an der Mörikeschule: Vor dem Pavillon, gleich oberhalb der Treppe vom Lehrerparkplatz
ZURÜCK

Hinweis

Ein Kurs sollte nur gebucht werden, wenn die Veranstaltung an allen Terminen besucht werden kann.


Ausdruck: