Kurs - Detail

 

Kursangebot: Hector Kinderakademie Lauffen
Kursno: 212036
Termin: 10.03.2022 / Donnerstag
Folgetermine: 10.3., 17.03., 24.03., 31.03., 07.04. und 28.4.2022
Zeit: 16.15-18.15 Uhr
Thema: Kleine Spezialisten - wir präsentieren unser Wissen - Hector Core Course
Bereich: Medien
Inhalt: Kennst du Jennie, Tim und die Kinderreporter von logo!? Hast du dich schon einmal gefragt, weshalb die so locker vor der Kamera stehen und ihnen immer etwas Passendes einfällt? Du hingegen bist bei einer Präsentation aufgeregt und dir fehlen die Worte? Wir erarbeiten uns ein spannendes Thema, lernen wie wir Lampenfieber besiegen und unser Wissen gut präsentieren können. Ab und zu wirst du dabei sogar auf Video aufgenommen und du kannst dich danach selbst anschauen – wie im richtigen Fernsehen!
Neugierig? Dann mach mit bei den „Kleinen Spezialisten“!

Wichtige Hinweise für die Eltern:
Die Hector Core Courses stellen ein wesentliches Merkmal der Qualitätssicherung der Hector-Kinderakademien dar. Jeder Core Course…
- … wurde speziell für die Zielgruppe der besonders begabten und hochbegabten Kinder konzipiert.
- …wurde ausgehend von aktuellen Erkenntnissen der Fachdidaktik, Psychologie und Unterrichtsqualitätsforschung entwickelt.
- …hat nachweislich einen positiven Effekt auf die Entwicklung besonders begabter und hochbegabter Kinder.
Kosten: 5 €
Sonstiges:
Ort: Hölderlin Grundschule
Raum:
Leitung: Silke Schlaier, Innenarchitektin, Kalligrafin
Klasse: 3/4
Teilnehmer max.: 6
Hinweis: Bitte mitbringen: Mäppchen, 5 € für Verbrauchsmaterial, Getränk.
ZURÜCK

Hinweis

Ein Kurs sollte nur gebucht werden, wenn die Veranstaltung an allen Terminen besucht werden kann.


Ausdruck: